Die Preisverleihung
Es war uns ein Fest! Um die diesjährigen Gewinner:innen von The Power of the Arts auszuzeichnen, fand am 30.01. im F.A.Z Atrium in Berlin die Preisverleihung statt.
Lebendig moderiert von Katty Salié und mit Laudationen unserer Juror:innen Samy Deluxe, Alexandra Georgieva, Kübra Gümüşay und Lamya Kaddor, feierten wir mit fast 300 Gäst:innen aus Kultur, Politik und Gesellschaft unsere diesjährigen Preisträger:innen.
Wir gratulieren den Gewinnerprojekten zu jeweils 50.000 Euro Preisgeld: Hajusom aus Hamburg, Offener Kanal Magdeburg, dem Orchester Bridges –Musik verbindet und DieTanzKompanie aus Esslingen. Wir freuen uns sehr auf die Projekte, die so im nächsten Jahr umgesetzt werden können!
Als in Deutschland ansässiges Unternehmen mit amerikanischen Wurzeln zeigt Philip Morris Haltung und übernimmt Verantwortung für die Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten. Mit dem Förderpreis The Power of the Arts, der 2019 bereits zum dritten Mal verliehen wurde, werden Projekte und Initiativen ausgezeichnet, die unsere Gesellschaft mittels Kunst und Kultur hin zu mehr Offenheit transformieren.